Gemeinde Neuendettelsau

Seitenbereiche

2°C

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde Neuendettelsau

Es weihnachtet sehr...

Annika Adelmann ist das neue Neuendettelsauer Christkind
Annika Adelmann ist das neue Neuendettelsauer Christkind

Christkind Annika stellt sich vor:

"Die Adventszeit ist eine besondere Zeit im Jahr, auf die sich jedes Jahr viele Erwachsene und besonders Kinder freuen. Für mich sind diese Wochen des  Advents die schönste Zeit im Jahr. Zu dieser Zeit gehört auch das Christkind, mit dem langen weißen Kleid und den goldenen Flügeln an Heiligabend und auf dem Neuendettelsauer Weihnachtsmarkt. Diese himmlische Aufgabe darf ich dieses Jahr ausüben. Mein Name ist Annika Adelmann und ich besuche derzeit die Q12 des Laurentius-Gymnasiums. Ich bin in Neuendettelsau geboren und setze mich in der Gemeinde Neuendettelsau seit 2015 besonders im Jugendrat ein. Zu meinen Hobbys gehören vor allem das Tanzen und Theater spielen.Schon seit langem habe ich den Wunsch gehabt einmal als „Christkind“ aufzutreten. Nun freue ich mich umso mehr, in diesem Jahr in die Rolle schlüpfen zu dürfen."

Möchten auch Sie die Weihnachtsfeier ihres Vereins mit unserem „Neuendettelsauer Christkind Annika“ gestalten? Anfragen und Terminvereinbarungen nimmt die Gemeinde (Frau Hahn, Tel. 502-42) oder gerne auch per Mail angelika.hahn@neuendettelsau.eu entgegen.